Freitag, 13. April 2018

Das habe ich

mir echt verdient!


Erfolge muss man feiern!

Ich bin wirklich stolz über meine Leistung und den Biss, den ich in dieser Fotogeschichte an den Tag lege.
Damit das auch so bleibt, ich meine Ziele erreiche und dran bleibe, habe ich mich belohnt!



Das erste mal, dass ich mir eine Taschenspieler-CD überhaupt gönne.
Infiziert habe ich mich, als ich hier diese Carrybag gesehen habe.

Nun liegt die CD also hier.....
Es steht Nähzeit an - das MUSS jetzt sein!

Ausgewählt habe ich mir den Schnitt "Alltagsheldin" -
KLICK - da sind bereits genähte Schönheiten von vielen Künstlerinnen


Eine alte Jeans meines Lieblingsmenschen habe ich mir rausgesucht, dazu ein Rest von da.
Es soll eine Probetasche werden, weil ich nicht sicher bin, ob mir die Grösse der Alltagsheldin zusagt.
Ich brauche einen gewissen Stauraum, damit ich alles unterbringen kann....


Habt ein beschwingtes Wochenende!!
Ich bin dann mal nähen.....

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Da bin ich schon gespannt, liebe Yase! Ich habe schon etliche Tasche genäht , es macht immer wieder Spaß.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim Nähen, ja das hast du dir wirklich verdient nach sooo vielen Fotos.
    Wünsche dir eine schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...die CD habe ich auch...und genau die Tasche steht immer noch auf meiner Nähliste.

    Bestimmt zauberst du eine wundervolle Tasche. Bin gespannt.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. Taschennähen bleibt für mich ein Mysterium - ich hab mir gerade eine gekauft ... ;) Aber auf deine Alltagsheldin bin ich sehr gespannt, die Stoffwahl gefällt mir schon mal gut!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh liebe Yase da bin ich gespannt was Du berichtest, denn ich finde diese Carry Bag auch total schön♥♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Yase,

    ich war gefühlt ewig nicht in der Bloggerwelt unterwegs.
    Wie ich sehe bist du jetzt im Besitz der heiß begehrten CD ;)
    Bin gespannt wie deine alltagsheldin am Ende ausschaut und wünsche dir viel Freude beim nähen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Zeig auf jeden Fall das Ergebnis, da bin ich auch gespannt!
    Schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen