Freitag, 2. Dezember 2016

Wühl- Tisch-

Beute


Ich hasse Wühltische, und mache einen grossen Bogen darum. Es ist mir ehrlich zuwider, mich in der Menschenmasse auf Dinge zu stürzen und zu kaufen, nur weil sie einem nach geworfen werden. Und man sie im Grunde gar nicht braucht.


Da hingen aber abseits vom Gerangel zwei Herrenschals. Da sich echt keiner für die Tücher interessierte, habe ich sie mitgenommen.


Zuhause habe ich sie zusammengenäht, und aus den Schals Loops gemacht.
Die Fransenkanten habe ich aussen belassen, das hübscht das ganze noch auf.


Wunderschöne Webware, fällt schön,kratzt nicht.... her teure Tücher, eigentlich.


Das beste: Diese Farben habe ich noch nicht :)

Habt einen überraschenden Tag!

Herzlichst
yase 

11 Kommentare:

  1. Wirklich schön die Tücher... Die haben ganz sicher auf dich gewartet ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Der zweite gefällt mir farblich noch besser!!!
    Ich glaube, der steht dir auch richtig gut.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ja aus Allem etwas Schönes :) ich bin begeistert .
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super Idee! Vielleicht sollte ich doch mal wieder shoppen gehen... :-)
    Eine Anleitung gibt´s für meine Minikalender nicht. Könnte Dir höchstens einen Link für eine YoutubeAnleitung für die Schachtel schicken und ein paar Dokumente mit Sprüchen/ Zitaten, die ich in den letzten Jahren zusammengestellt habe.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Na dann war’s ja gut, dass du mal eine Ausnahme gemacht hast, liebe Yase, die in Loops verwandelten Schals sehen nämlich wirklich toll aus!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/namibia-teil-1-aufbruch-nach-afrika-und.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Art von Männerschals sehr. Jetzt einfach in der Damenvariante. Die passenden Schuhe hast du ja.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das war eine gute Idee diese mitzunehmen. Du hast sehr schöne Loops darauy gemacht.

    Schönen Abend,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. ... und schon wird jeder bereuen, die Schals nicht mitgenommen zu haben.
    Nach deinem Umbau sehen sie sehr gut aus.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. gut gemacht liebe Yase, ja solche Teile trägt "Frau" einfach gerne♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase
    Das ist wirklich eine tolle Idee! Die Loops sehen wunderschön aus.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.