Dienstag, 27. Dezember 2016

wir lesen


uns!



Von Zeit zu Zeit sich zurück ziehen
in das Haus unserer Seele
schweigen
ausruhen
ganz für sich sein.


Die Seelenfenster vom Staub des Alltags befreien
an verschlossenen Türen rütteln
sich selber auf den Grund gehen


Und dann hinaus treten in die Sonne:
Da bin ich wieder!

(Jochen Mariss)


Ich brauche gerade Zeit für mich,


Geniesst die Tage zwischen den Jahren

Startet gut ins Neue Jahr,
ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!

Wir lesen uns wieder!


Gott befohlen!

Herzlichst
yase

14 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    alles erdenklich Gute für dich, komm gut ins neue Jahr!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine gute, segensreiche Zeit!
    Bis bald - das LandEi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase
    Ein paar gute letzte Tage im 2016 wünsch ich Dir.💟🎄⛄💞🐞
    Starte gut ins neue Jahr!💟🐞⛄😃
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase , nimm Dir alle Zeit die Du brauchst , es ist so wichtig . Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr 🍀✨. Bleib gesund , wir lesen uns.
    Herzliche Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  5. liebe Yase..
    ich wünsche dir viel Zeit für dich selber..
    viele begleitende Freunde und Familienmitglieder die einfach nur für dich da sind..
    Trost und Rat .. bei dem was dich bedrückt..
    komm gut ins neue Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Wünsche! Geb ich gern zurück :-)
    Alles Gute!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yase,
    nimm sie Dir die Zeit, die Du brauchst!
    Ich wünsche Dir gute Tage zwischen den Jahren und alles Liebe für 2017!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yase,
    nimm sie Dir die Zeit, die Du brauchst!
    Ich wünsche Dir gute Tage zwischen den Jahren und alles Liebe für 2017!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    Ich wünsche dir eine schöne, ruhige Zeit!
    Lass es dir gut gehen,
    Geniesse und träume- schmiede Pläne- lass die Seele und Füsse baumeln- und
    komm gesund in das neue Jahr!
    Herzliche Grüsse
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2017.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Zeit liebe Yase. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Freude und Fröhlichkeit und vorallem Gesundheit.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase
    ich wünsche Dir Frieden.... für Deine Seele und für
    Deine Familie.
    Freue mich darauf wieder von Dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  13. Ein gesundes und glückliches 2017 für dich, liebe Yase. Ich hoffe, es geht dir gut. Sina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.