Freitag, 2. November 2012

Werbung!!

Gibts auch hier ;)



Und zwar möchte ich euch heute das nützlichste und "ohne-das-geht-gar-nichts" Teil vorstellen, das Frau - und vielleicht auch Mann (wer weiss das schon genau) HABEN MUSS!!!
Also auch das Weihnachtsgeschenk schlechthin!!

Das Reise- Nadelkissen!


Schön, handlich, platzsparend.

Die Vorteile sind klar ersichtlich:
 zu jeder Tages- und Nachtzeit eine Nähnadel oder eine Stecknadel griffbereit.
Braucht man alle Tage!!!



Ok, ich geb es ja zu:
Das Teilchen ist ein etwas ungelungenes - weil zu kleines - Exemplar. Die Idee stammt von da!
Nicole, ich probiers nochmal. Dann wirds hoffentlich ein richtiges Nadelkissen ;)

Habt einen stichfreien Tag ;)
herzlichst
yase

2 Kommentare:

  1. Naja Reisenadelkissen sollen ja auch klein sein :-)) oder?!
    Ich finds sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr praktisch, was für die Handtasche....;-) Aber doch schon sehr gelungen. Meine Prototypen sehen ähnlich aus, sind aber durchaus in Gebrauch.
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.