Montag, 29. Oktober 2012

Es wird....

geheiratet!



Also nicht ich :)
Wir sind seit Jahren verheiratet, mein Lieblingsmensch und ich.

Nein, eine liebe Kollegin hat ihre Liebe fürs Leben gefunden. Ich freu mich sehr für sie!!!!
Das ist auch immer ein Grund, um mal wieder eine Karte zu kreieren:


Auch wenn das Wetter bei eurer Trauung richtig kalt und ungemütlich war:

Euch wünsche ich von ganzem Herzen nur das Allerbeste!!!


An dieser Stelle möchte ich alle meine Neuleser/innen  herzlich Willkommen heissen! Schön dass du mich besuchst, ich freu mich, wenn dir mein Blog gefällt :)
Euch allen wünsche ich einen herzwarmen Tag :) (bei diesem Schnee nicht zu unterschätzen ;)  )

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich:
ausschliesslich mit Material aus meinem Fundus
Bildern aus Zeitschriften
Was sich halt alles so ansammelt ...


4 Kommentare:

  1. Das nenn ich eine kreative Karte - finde es eh wunderschön, wenn man für jemanden - der einem am Herzen liegt - was eigenes macht :-)

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Stéphanie! Schön, wenn meine Sachen nicht nur mir gefallen :) Ich liebe es wirklich, Menschen, die mir am Herzen liegen, persönlich zu beschenken.
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  2. Sehr speziell und interessant. Da kann man lange gucken und man entdeckt wieder neues...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase
    Dini Charte sind doch immer wider s WUNDER! Mach wiiter sooo...bisch di Gröscht für mi, dG

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.