Mittwoch, 19. September 2012

Verschenkt!


Heute zeige ich euch das zweite meiner Kosmetiktäschchen:




 Das Label ist innen



 


 
Dieses Kosmetiscktäschchen geht an eine wunderbare Frau! Als Dankeschön für ihre Zeit und ihre Sicht auf mein Leben. Ihr Blickpunkt hat mir sehr geholfen.
Herzlichen Dank hier nochmals.....

Das Täschchen hat noch zwei Schwestern. Das eine habe ich am Montag schon gezeigt. Das andere, türkisgefütterte, geht jeweils mit meiner Handtasche aus:


Im Hintergrund werkle ich am Monatsprojekt und Zukünftigem .
Morgen endlich sind die letzten Geschenke ausgepackt - so dass ich euch auch das, was ich letzte Woche alles gemacht habe, zeigen kann...

Einen schönen Regentag wünsch ich euch
yase


2 Kommentare:

  1. Das muss doch einfach mal gesagt werden: du hast einen mega schönen blog. All die liebevollen dinge. Immer wieder einen augenweide. Freu mich doch schon auf deinen nächsten beitrag.
    cb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Es ist schön, dass du hier vorbeischaust!! Ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen. Ich freu mich sehr darüber.....
      Liebe Grüsse
      yase

      Löschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.