Mittwoch, 5. September 2012

alles aufessen!

Musstet ihr auch immer den Teller leer essen?? Wenn nicht, gabs kein Dessert nachher???
Bei uns Zuhause war es so.
Ich mache diese Umstand dafür verantwotlich, dass ich nichts, -  oder so gut wie gar nichts - wegwerfen kann!
Deshalb bin ich heute ein Informations-Eichörnchen, eine Dinge-Sammlerin, eine Altpapier- Bewahrerin.
Deshalb habe ich einen überquellenden Fundus an Sachen, die ich wieder mal brauchen kann.......

Nichts wegwerfen ist das Stichwort:




Ärmelabschluss


Häkelborte am unteren Rand vom Bolero


Vom Kleid von da ist nach der Verarbeitung das Oberteil übrig gebblieben. Weil auch noch Garn da war, hab ich mich hingesetzt und ein bisschen gehäklet (wär ja schade, wenn das Garn Motten bekommen würden!!)
Aus den Einzelteilen wurde dann eine Bolerojacke.

Ich denke, als nächstes werd ich mal meinen Kleiderkasten neu sortieren müssen. Oder einen neuen kaufen :) damit ich meine neuen Sachen verstauen kann..... Oder aber ich gebe einige meiner schönen Dinge zur Adoption frei :)

Bis dann
yase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.