Mittwoch, 8. August 2012

Sonnenblumen

Die Freundintochter hat heute Geburtstag, 18! Nochmals alles Gute.
Für sie habe ich mir ein Thema ausgesucht, von dem ich finde das es zu ihr passt: Sonnenblumen, Musik, Parfumerie.




Zusammen mit einem Bund wunderschöner Sonnenblumen habe ich die Karte vorbeigebracht. Und als Dankeschön ein strahlendes Lächeln bekommen :) Herzlichen Dank!!!

Nebenbei war ich bei der Ergotherapie. Ich bin geschröpft worden, und trage tennisballgrosse blaue Flecken auf meinem Rücken. Es hat gut getan, aber es war unschön...... Am Montag gehts weiter. Aber bis dahin ists noch lang ;)

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Material, dass ich aus Zeitschriften herausgerissen habe
Blumen und Strass-Steinchen aus der Papeterie
Spitzendeckchen aus dem Grosshandel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.