Freitag, 2. Februar 2018

Grau in

Grau


Trübe, verhangen, nicht Winter und auch sonst nichts,
so war es vor einigen Tagen


Meine Seele lässt sich nicht mit Schokolade trösten - 
aber Wolle, das klappt!


Beim Wolldealer wurden die Knäuel fast verschenkt - also habe ich meine Seele getröstet, und mir etwas Gutes getan


Da ich meine rosa Mütze so sehr liebe, habe ich mir zu meinem grauen Happyend-Mantel auch eine Mütze gestrickt. 



Mit abknöpfbarem Kunstfellbommel.
I love it!

So, und nun kann das Wetter machen wie es will!
Ich gehe einfach mit....


Habt einen bunten Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Ragazza von Lana Grossa
veganer Kunstfellbommel auch von Lana Grossa
Anleitung gibt es keine, mir gefiel ein Bild bei Pinterest, und dann habe ich mal losgestrickt..

Kommentare:

  1. Liebe Yase,

    die Mütze sieht klasse aus. Ist schon cool wenn man sich mal eben das passende Teil stricken kann. Hast du nicht Lust bei meiner Linkparty dabei zu sein? Der Post wäre absolut perfekt dafür.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, der Trost mit Wolle ist auch viel nachhaltiger als mit Schoki. Die Mütze ist toll, ich habe schon Dein rosa Outfit so sehr bewundert, aber das graue steht in nichts nach. Der Mantel mit der Spitze ist wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. An der Mütze sieht das Grau viel besser aus, als am Himmel! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. So mag ich grau auch, so warm und wollig! Ich musste ja lachen bei deiner Bemerkung, deine Seele ließe sich nicht mit Schokolade trösten. Das sagt eine Schweizerin mit der besten Schokoladenmanufaktur in der Stadt??? ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Deine graue Mütze gefällt mir noch besser als die rosa Mütze, lässt sich sicher super gut zu ganz vielem kombinieren.
    Hoffe, dass am Wochenende ein paar Sonnenstrahlen den Weg bis zu dir finden.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mütze ist wundervoll geworden und find ich super, dass du dich mit Wolle trösten kannst, das geht wenigstens nicht auf die Hüften, gell? Und die Idee mit dem Druckknopf find ich super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super schön - wobei Schoki bei mir schon auch funktioniert...leider! ;-)
    Und ich finde auch die Idee mit dem Druckknopf super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Die Mütze sieht toll aus, genau das richtige für diese Jahreszeit. Die Idee mit dem Druckknopf ist toll.
    LG Carolyn

    AntwortenLöschen