Freitag, 1. Dezember 2017

Mützen

sind alle!

...fertig geworden 😊

Wolle kennt ihr schon....


Ich habe einfach drauflos gestrickt,


habe ja nie gedacht, dass ich mir das mal zutraue...


Einmal etwas grösser, dann etwas kleiner - wie es mir gefiel..


Alle vier, die von da auch, sind in die Pakete gewandert....


Und zum abgewöhnen habe ich noch ein Paar Spiralsocken gestrickt.

Nun sind die Kisten wieder leer, und ich habe Platz für Neues!


Habt einen kuscheligen Tag

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Echt? Alle Kisten leer? Wow! Das schaff ich wohl nie ...
    Tolle Mützen! Und Spiralsocken hab ich noch nie gestrickt.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. die Mützen sind toll geworden und das heißt, Du hast jetzt keine Wolle mehr?
    Da wird es bestimmt Zeit für einen Einkaufsbummel!?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Toll....da werden sich die Beschenkten bestimmt riesig freuen. Die Mützen sind wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so fleissig... und das alles für Menschen in Not. Stulpen, Mützen, die sind alle so schön geworden, mit soviel Liebe gestrickt. Du bist wunderbar. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Spiralsocken, möchte ich auch mal versuchen, irgendwann...
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Schick, sehr schick! Aber das mit dem Abgewöhnen klappt bei dir sicher nicht, oder? ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig fleißig liebe Yase, nun braucht man die molligen Kopfbedeckungen wieder, schöne Farben sind das und die Spiralsocken sehen auch toll aus. Ein gemütliches erstes Adventswochenende wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich fleißig! So schöne Hauben! Ich hab mich noch immer nicht über eine Haube drüber getraut! Dabei hätt ich ja Wolle genug daheim! Kicher! Naja, aber ich hab noch etliche Projekte für Weihnachten am Laufen, die müssen ja noch fertig werden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Einfach drauflosgestrickt....aha!!! Vielleicht sollte ich das einfach mal so probieren...;-)))
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    wie fleißig du warst, ich wünschte ich könnte auch so gut stricken! Deine Zaubereien sind klasse geworden!

    Auch ich wünsche dir einen schönen 1. Advent,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir und deiner Familie eine zauberhafte Adventszeit, liebe Yase, kuschelig verpackt seid ihr auf alle Fälle, das ist schön.

    AntwortenLöschen
  12. wow
    tolle Mützen
    die halten bestimmt warm ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen