Mittwoch, 6. Dezember 2017

Advent

 im Garten


Da mich das gemeinsame werkeln mit der Drachenkämpferin sehr inspiriert hat, habe ich den Flow genutzt, und gleich weiter gemacht....


Für die Terrasse habe ich in diesem Jahr rot gewählt.
Wieder Einmachgläser meiner Oma


So sieht das nachts aus....


Für den Hauseingang hat eine Zinkwanne (natürlich: auch von Oma) eine neue Aufgabe bekommen:


Die Betonbuchstaben habe ich hier gemacht. 
Ich freue mich jedesmal, wenn ich sie hervornehmen kann


Die Idee habe ich auf Pinterest gesehen, und nach meinem Empfinden umgesetzt

Nachts wirkt das so...


Ich freue mich auf die kommende Adventszeit! 


Habt einen warmen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Material aus  meinem Fundus
und den geerbten Gegenständen meiner Oma

Kommentare:

  1. Deine Deko verbreitet eine wunderschöne Adventsstimmung.
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wunderschön aus. So stimmungsvoll und fein.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    wunderschön, ja märchenhaft sieht deine Adventsdeko aus!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ... wenn man schon mal bei ist ;O)... du hast die Muse jedenfalls gut genutzt und es dir für die Weinachtszeit schön geschmückt
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    ich finde Deine Deko einfach nur ganz wunderbar. Bei mit ist es draußen dieses mal auch mega rot.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. so mag ich es auch gerne, nostalgisch schön adventlich geschmückt, Deine zauberhaften Dekorationen laden zum Nachmachen ein ;-))) Danke dafür...

    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Adventszeit und schicke liebe Grüße mit.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  7. So schön stimmungsvoll gemütlich! Und jetzt noch ein bisschen Puderzucker-Schnee drauf ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    eine wundervolle Dekoration. Nostalgisch. So
    mag ich es in dieser Zeit auch am liebsten.
    Einen besinnlichen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    die Idee mit der Zinkwanne habe ich mir auch auf Pinterest abgespeichert...aber noch nicht umgesetzt. Das sieht toll aus bei dir!! Und die alten Einmachgläser finde ich sowieso immer genial und werden hier das ganze Jahr über zur Deko benutzt:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    deine Deko ist wunderschön, Adventsstimmung pur!

    Ich wünsche dir einen schönen Nikolausabend ,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase
    Deine Adventsdeko ist so schön besinnlich. Sie lädt zum verweilen und entspannen ein.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhh, wundervoll! So einladend!!!! Das sieht echt zauberhaft aus! :-)
    Liebne Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön sieht das aus liebe Yase, toll gemacht und dekoriert. Ich liebe rot zur Weihnachtszeit. Ein gemütliches und schönes zweites Adventswochenende wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen