Freitag, 24. November 2017

Ich habe

es getan!


Schon seit einigen Monaten gärt der Gedanke im Hinterkopf, endlich selber Wolle mit Säurefarben zu färben. Nur, meine Restekiste macht mir zu schaffen - und eigentlich...
Aber Färbe-Wolle liegt seit Mai dieses Jahres bereits hier 


Nun habe ich es endlich getan!
Ich habe mir Ashford-Farben bestellt.


Das Buch hat mir mein Lieblingsmensch schon länger mal zu Weihnachten geschenkt.
Die Autorin färbt mit Ashford-Farben, meine Färbefreundin färbt u.a. auch mit diesen Farben.
Und irgendwie muss man ja mal einen Anfang finden


Jetzt habe ich alles beisammen.
Was mir jetzt noch fehlt, ist der Mut.
Aber auch der wird kommen - ihr werdet es lesen 😊

Hm, ist das jetzt Werbung?
Ich habe alles selber bezahlt, und es ist meine Meinung... hmmm??

Habt trotzdem einen bunten Tag!!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Ob Werbung oder nicht, ich bin gespannt auf deine Wolle. Dir viel Freude beim Verarbeiten und ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt! Und schicke Dir ganz viel Mut!

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich damit so gar keine Erfahrung, färbe ja nur mit Pflanzen und bin umso gespannter, was du von deinen Färbeabenteuern berichtest.
    Wünsche dir viel Spaß.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst sehen, das hat einen hohen Suchtfaktor. Empfehlen kann ich Dir die keinen Videos, sehr informativ
    https://www.youtube.com/watch?v=j49URKd3zeE
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Färben.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. na da bin ich mal gespannt
    du schaffst das schon ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Das wird bestimmt schön und macht auch ganz viel Freude. Da bin ich schon gespannt, wann Du loslegst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Nein...keine Werbung, liebe Yase!
    einfach Freude und Begeisterung.......viel Spass mit deinen Farben!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich jetzt aber gespannt, ob du dich traust, aber bestimmt wirst du, und es wird was richtig schönes dabei rauskommen, da bin ich mir sicher.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Diese Farben sind so schön, das kann nur gut kommen.
    Ich bin gespannt auf die Resultate der Wolle und was dann daraus wird.
    Sei herzlichst umarmt. Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Yase, da bin ich auch gespannt! Die Farben, die du ausgesucht hast, sind jedenfalls schon mal toll und ich freue mich auf deine ersten Färbeergebnisse!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/11/herbstausstellung-herbstgeburtstag-und.html

    AntwortenLöschen
  12. ...ja, wir warten gespannt der Dinge die sich da nun verfärben werden :-)), das steht auch irgendwann einmal auf meiner To-do-Liste.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen