Freitag, 17. November 2017

Etwas auf

die Ohren!


Zwei Pakete wunderschöner Wolle landeten wegen Nichtgebrauchs bei mir.


Schon bei der Maschenprobe war klar:
Kein Pullover für mich!
Das Material ist viel zu warm für mich.


So wurde eine warme Mütze daraus.
Anleitung aus: Sabrina Special Trendmützen, S1164, Seite 5


Das Material lässt sich sehr schön verstricken, der Farbverlauf ist wirklich schön


Die Mütze wird als Beigabe mit den Weihnachtspäckchen dieser Aktion irgend einem Kind Freude bereiten, und ihm hoffentlich warm geben.

Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für das wunderschöne Material!


Habt einen glücklichen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    mit deiner Mütze kannst du sicher ein Kind glücklich machen, sie sieht schön kuschelig aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    schon wieder so schöne Wolle bei dir gelandet! Und diesmal also eine Mütze...und noch dazu eine so niedliche! Die Aktion von der du schreibst schaue ich mir nachher mal in Ruhe an:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Kann man ja jetzt wirklich brauchen, bei der Bibberkälte. Schöne knallige Farbe. Macht den Winter etwas bunter.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine tolle Mütze geworden! Die sieht richtig warm aus und bestimmt freut sich ein Kind sehr darüber.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Kind Nummer zwei hat angefangen zu stricken, jetzt wünschte ich mir, wir wären Nachbarinnen, dann würde ich einfach sagen: "Geh doch mal bei Yase klingeln, die kann dir bestimmt in zehn Sekunden das Geknuddel richten." Und dann würde ich bei dir klingeln, natürlich nur um mich zu bedanken und wir würden so ein Stündchen quatschen ....
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Diese Mütze ist schön und wird sicher Freude machen. Super Farbverlauf.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aus der Wolle wirklich etwas wunderschönes gestrickt. Die Aktion schaue ich mir auch gleich mal an.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  8. da wird sich aber ein kind total freuen...sie ist sehr sehr schön, mir gefällt die längere form total gut!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Wolle, tolle Mütze! Da wird sich sicher ein Mädchen darüber freuen! Sieht sehr kuschelig aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübsches Teilchen. Die Farbe ist auch ein totaler Hingucker.
    Dann steht der weißen Schneepracht ja nichts mehr im Wege.

    Liebe Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh Wolle, ja da kann ich auch nicht umhin. Eine schöne Mütze ist das geworden, hoffentlich findet sie den richtigen Kopf. Ich stricke auch gerade wieder mit Begeisterung♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Farbverlauf. Über die Mütze wird sich jemand sehr freuen. Wie lieb von dir.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Farbe. Da fällt mir ein, dass ich auch noch eine unbenutzte Wolle rumliegen habe. Ob ich mich mal was traue?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. was für eine schöne Mütze..
    die wird ganz bestimmt Freude und warme Ohren machen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen