Mittwoch, 6. August 2014

Bloggen


ist gefährlich!


Bloggen birgt so manches Risiko, da werden mir einige von Euch zustimmen.
Man dreht nichts ahnend seine Blogrunde, und *Patsch* läuft man in eine Idee, ein Rezept, eine Anregung.
Und die MUSS umgesetzt werden. SOFORT!
Oder wenigstens schnell..... Bei mir so geschehen bei Mausimom und ihrem Konfitüren-Versuch


500 gr Aprikosen aus dem Wallis


500 gr Erdbeeren aus dem Thurgau


klein schneiden, mit 1kg Zucker marinieren
drei Stunden stehen lassen
 einkochen und pürrieren
einfüllen


Chili habe ich weggelassen -Vanille auch 
 (ich habe gefragt, ihre Blicke waren fassungslos....)
Die Konfitüre schmeckt trotzdem unglaublich lecker!!

Bloggen ist gefährlich!!


Habt einen leckeren Tag!!

Herzlichst
yase








12 Kommentare:

  1. Gefährlich lecker vermute ich.
    Chili-Vanille klingt aber auch interessant.
    Lasst´s euch schmecken!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. wo du recht hast, hast du recht !!! sehr gefääährlich ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja liebe Yase..... das kennen wir doch!!! ;-) Aber diese Gefar macht wenigstens Spass!!!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ...jetzt hat die Marmelade sogar meinen Namen.
    Sag den Fassungslosen sie wären Feiglinge...
    es war von der Vanille doch nur wenig und vom Chilli nur ein winziger Hauch! ;o)))
    Liebste Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Du redest von gefährlich für dich, dabei ist das nun sehr gefährlich für mich ;)
    das klingt nämlich sehr, sehr lecker...
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Du hälst bloggen für gefährlich... eher nicht - Wohl aber anderen Bloggerinnen so köstliche Konfitüre unter die Nase zu reiben und NIX davon abzugeben..... ;)))
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Oha, jetzt muss ich aber gleich Obst einkaufen gehen...
    Du hast Recht, Bloggen IST gefährlich! ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. bloggen - liebe Yase ist gefährlich- aber wir alle lieben doch die Gefahr, oder?
    Deine Marmelade ist bestimmt richtig lecker.
    viele liebe Grüße und danke für Deinen lieben Kommentar
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Jaja, das mit den Ideen ist echt teuflisch ;-)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Mhmmmmmm! Super lecker! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  11. Bloggen ist wirklich gefährlich....und manchmal soooo lecker!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.