Freitag, 3. August 2012

Ferienmitbringsel

Heute war ich mit den Jungmenschen beim grossen Schweden. Das macht immer viel Spass NIE kommen wir ohne irgendwelchen Kram nach Hause. Aber deswegen geht man ja, weil man immer etwas findet, was unbedingt mit muss, was gerade noch gefehlt hat zum Glück.....

Das hier macht mir grosse Freude!
Ich habe in den Ferien angefangen, Häkelblümchen zu machen. Viele Häkelblümchen :) Aus diesen häkle ich dann ich eine Bordüre um..... - aber das kriegt ihr schon alles mit. Ich kann das nicht für mich behalten!

Heute erstmal die Blümchen


Das sind die Grossen



....und das die Kleinen

und das die Vielen


Nun also werden aus den Einzelteilchen ein Ganzes.....

Bis bald
liebe Grüsse
yase

Garn:  "Capri" von Lana grossa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.